Du hast die Qual der Wahl…

So viele tolle junge Leute lassen sich zur Wahl unseres Jugendausschusses aufstellen.
Du kennst sie aus den Konfi-Kursen, vom Konfi-Camp, von den (gemeinsamen) Sommerfreizeiten oder aus der Schule.
Wir freuen uns, dass wir eine richtige Wahl haben und sind allen Kandidaten riesig dankbar, dass sie
sich einbringen wollen und Bock haben die Evangelische Jugend mitzugestalten und weiter zu entwicklen.

Gewählt wird vom 12.-18. Dezember 2022 durch ein Online-Tool.
Du erhältst Anfang Dezember eine Brief zum Verfahren und kannst dann abstimmen.
Aus den acht Kandidaten kannst du bis zu sechs Kandidaten auswählen und ihnen deine Stimme geben.
Wer vertritt deine Ideen, deine Anliegen, wer soll die nächsten beiden Jahre im Jugendausschuss seine Idee und seine Zeit einbringen?

Anfang Dezember bekommst du Post von uns und erhältst deine persönlichen Wahlunterlagen.
Den Code darin hebe gut auf und gib ab dem 12. Dezember deine Stimme ab.

Viel Spaß beim wählen!

Samuel, Henriette und Tina
(Wahlausschuss)