Das Team ist vollständig!
Die Anmeldungen sind abgeschlossen.

Hey und Hallo – wir sind auf der Suche nach Konfi-Teamer für unser Konfi-Camp 2022! 

Das Kernteam hat schon los gelegt und wir laden Euch nun ein dabei zu sein und mitzumachen.
Geländespiel, Bunter Abend, Nachtgedanken, Themeneinheiten und vieles mehr. Wir freuen uns auf Dich als Konfi-Teamer.
Wir werden ein großartiges Team sein, denn gemeinsam schaffen wir mehr! Vor allem eine unvergessliche Konfi-Camp Zeit für alle Konfirmanden unserer Gemeinde.
Es wird bunt und laut, geheimnisvoll und leise – es wird einfach eine mega geile Zeit

Wir sehen uns zum ersten gemeinsamen Vorbereitungstreffen – melde dich an & sei dabei!

Leo, Matteo, Samu, Rebekka, Anna, Luisa, Lucas, Henni, Thomas Reuß & Tina Höpfner (das Kernteam)

Folgende Treffen sind für alle Teamer verbindlich: 

20. Mai von 17 bis 19 Uhr //  1. Gesamt-Team-Treffen 
AG Treffen zur Vorbereitung der Programmpunkte (du entscheidest selbst was du mit vorbereiten möchtest) 

25. Juni von 10 bis 15 Uhr // 2. Gesamt-Team-Treffen am 

10. Juli um 09.30 Uhr  // Einführungsgottesdienst mit Segnung des Camp_Teams am

14.-17. Juli // Konfi-Camp in Münchsteinach (Donnerstag und Freitag gibt es eine Schulbefreiung) 

Was du brauchst um dabei zu sein? 
Einen Konfi_Crash_Kurs (melde dich jetzt noch schnell an!)
oder einen TIM_Kurs oder Jugendleitergrundkurs.
Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich gerne an Tina.