Die Jugendgruppe der Evangelischen Jugend

Immer am ersten Mittwoch im Monat ist es soweit: Die Krümelmonster machen das „Blaue Palais“ ab halb sieben unsicher! Wir essen, spielen, quatschen und feiern gemeinsam eine Kurz-Andacht. Ob am Lagerfeuer, im Jugendwohnzimmer oder bei einem Spiel unterwegs.
Wir sind ein bunter Haufen von Jungs und Mädels zwischen 13 und 17 Jahre und freuen uns immer über neue Gesichter!
Willst du dabei sein? Dann melde dich bei Tina Höpfner an (Tel. 09123/990474 – christina.hoepfner@lauf-evangelisch.de) oder komm einfach vorbei: 4. August um 18:30 Uhr oder 6. Oktober um 18:30 Uhr.

Weitere Events

  • David Geitner

Abschied von David Geitner

Zur Streaming-Aufzeichnung: Die Verabschiedung von David Geitner zur Aufzeichnung Weitere Events Zurück zur Übersicht der Events

  • Freizeit Toskana 2020

Freizeit Frankreich 2020

Sommer, Sonne und Sagrotan – Evangelische Jugend in Südfrankreich Endlich war es soweit! Nach vielen Planungen, Hygieneplänen und Umbuchungen war es endlich so weit: Wir stiegen tatsächlich in den Reisebus ein! Ziel war der [...]

  • Projekt Gartenrenovierung

Garten renovieren

Was macht man, wenn aufgrund der Corona-Krise kein Flieger geht und der langersehnte Indonesien-Urlaub ins Wasser fällt? Na klar, man kniet sich tief in die Arbeit rein – Diesmal bildlich gesprochen. Denn wir haben [...]