Im Juli haben wir uns endlich wieder in „echt“ getroffen und das war super schön!
Im „Blauen Palais“ (Gemeindehaus) in Heuchling haben wir uns endlich wieder gesehen und viel gelacht, Gummibärchen genascht und uns besser kennengelernt – denn wir haben ein neues Gesicht in unserer Runde. Tina Höpfner, unsere neue Diakonin hat ihren Einstand gefeiert.

Beschäftigt haben uns auch die kreativen Ideen zu den diesjährigen Geschenken für unsere Konfirmanden – klar sind wir top vorbereitet!
Die Sommerfreizeit für Teenager nach Dänemark wird vom Team fleißig organisiert – denn die gute Nachricht ist: Wir können fahren! Anmeldungen sind noch möglich: www.ej-lauf.de/freizeit-daenemark-2021/

Nach der Sommerpause geht es weiter! Die wichtigsten Infos bekommt ihr über unseren neuen Instagram Kanal: ej.lauf – guckt gern mal drauf!