Wir planen, überlegen und organisieren – eines nach dem anderen:
Am 17. Februar durften wir unsere neue KV Vertreterin Annemarie Wiehler in unserer Runde begrüßen. Annemarie folgt auf Anita Naßler, welche ihre Tätigkeit im Jugendausschuss nach vielen Jahren beendet hat. Wir danken Anita für ihre hohes Engagement und ihre Zuverlässigkeit. Sie hat uns, die Jugend der Gemeinde, lange begleitet und unterstützt wo immer es Unterstützung brauchte.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Annemarie und sind gespannt, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können.

Am 01. April gestalten wir für alle Konfis der Gemeinde einen „Gesamt-Konfi-Tag“ in und um St. Jakob. Wir freuen uns auf euch und hoffen einen coolen Nachmittag/Abend mit euch zu erleben.

Das Kinderkino start am 7. Mai in St. Jakob wieder. Das Programm und die genauen Infos gibt es ab Anfang April 🙂 

Die Wahlen zum Sommer werfen ihre Schatten voraus und stehen als ein großer Punkt für unser Treffen im März auf der Tagesordnung.
Es läuft – und wir freuen uns  auf den Weg der in diesem Jahr noch vor uns liegt. Wir sind gespannt wer sich einklinkt und dabei sein wird. Auf jeden Fall freuen wir uns auf alle die mitmachen und wissen uns behütet von Gottes Segen – in allen großen und kleinen Aktionen.
Liebe Grüße, Euer Jugendausschuss