Ein Video sagt mehr als …

1.000 Stellenausschreibungen. In erster Linie wollen wir uns einmal bei dir bewerben. Schließlich musst du die Initiative ergreifen und dich dann offiziell auf die Stelle als Diakon*in im Bereich Kinder- und Jugendarbeit bewerben. In diesem kurzen Video stellen wir dir den Jugendausschuss vor, das Gremium der Evangelischen Jugend Lauf – und damit die Menschen, mit denen du viel Zeit verbringen wirst.

Wir wählen gerade einen neuen Jugendausschuss.

Wir sind der Jugendausschuss der Evangelischen Jugend in Lauf. Wir, das sind Anna, Anita, Bafti, David, Franzi, Luisa, Matteo, Rebekka und Samuel. Wir treffen uns regelmäßig und planen für euch Veranstaltungen und beschäftigen uns auch viel mit strategischen Themen. Manchmal treffen wir uns aber auch einfach, um unser tolles Gemeindehaus in Heuchling zu bemalen, aufzuräumen und ganz allgemein schöner zu gestalten.

Entdecke unsere Veranstaltungen, Jugendgruppen und Freizeiten.

Auf dieser Seite stellen wir dir alle Veranstaltungen, Jugendgruppen und Freizeiten vor. Auf den jeweiligen Seiten findest du mehr Informationen dazu und kannst dich oft auch direkt darüber anmelden. Von allen vergangen Events findest du hier die Fotos und Berichte. Viel Spaß beim Entdecken und wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen!
EJ Lauf
Der Doppelte David

Der beliebte Podcast der EJ Lauf

Der Doppelte David – David, der Diakon und David, der Unternehmer. Zwei Freunde sprechen über Themen wie Freiheit, Liebe, Tod und Hoffnung. Eine christliche und wirtschaftliche Sichtweise.
Der Doppelte David