Christina Höpfner

Hi – schön, dass du vorbei schaust!

Ich bin Tina und die Diakonin in unserer Kirchengemeinde.
Seit 1. Juli 2021 bin ich für Euch, die Jugendlichen und Kinder in unserer Gemeinde aktiv.
Ich liebe es, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen – auf Freizeiten, bei den Chillers, Kids für Jesus oder bei einer der anderen Aktionen.
Gemeinsam mit dem Jugendausschuss bin ich für das Leben und die Angebote unserer „jungen Gemeinde“ verantwortlich und aktiv. Gemeinsam mit den Jungs und Mädels entdecken wir die Welt, erleben wilde Abenteuer – langweilig wird es uns dabei nur selten.

Neu sind ab Januar 2024 die Dekantasaufgaben mit der Zielgruppe junge Erwachsene. Der LK, das Kinderfreizeitteam, die Mitarbeiterschulungen und einige andere Angebote für (ehrenamtliche) junge Erwachsene gehören zu meinen Aufgaben.

In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten, an der Nähmaschine oder in der Küche um Schönes oder Leckeres zu zaubern. Ein toller und kreativer Ausgleich zu meinem Beruf. Außerdem praktiziere ich gerne Yoga, schlüpfe in meine Laufschuhe oder singe gerne vor mich hin, mal lauter, mal leiser. Wann es für mich kein halten mehr gibt, ist wenn ich auf ein Segelschiff gehen kann. Der Wind, das Wasser, die alten Schiffe – das alles hat es mir seit meiner frühen Kindheit angetan. 🙂

Du  willst auch dabei sein, beim segeln, hier in der Gemeinde oder im Dekanat? Dann komm vorbei oder melde dich einfach an. Ich freu mich, wenn wir uns kennenlernen.
Liebe Grüße Tina

Schreibe uns!

Du kannst uns ganz einfach eine Nachricht mit diesem Kontaktformular hinterlassen. Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontaktdaten

  • Dehnberger Str. 4, 91207 Lauf

  • 49°31’07.4″N 11°17’23.3″E

  • 09123 / 990474
  • mail(at)ej-lauf.de

  • ej-lauf.de

Schnapp dir deine Freunde und komm vorbei.